A- |A+ |Kontrast Kontrast
Übersetzen Leichte Sprache
20.12.2019 | Weitere Leistungen

Leichte Sprache kann den Zielgruppen auf unterschiedliche Weise vermittelt werden: Übersetzen, Dol...

Leichte Sprache
30.10.2019 | Weitere Leistungen

Im Rahmen der Barrierefreiheit gewinnt auch die Leichte Sprache immer mehr an Bedeutung. Da ...

Weiterbildung „Nährstoffe“
10.09.2019 | Fachübersetzung

Auch im Bereich der Fachübersetzungen ist für eine konstant hohe Qualität eine stetige Weiterbildung ...

Bücher, Bücher!
14.05.2019 | Literaturübersetzen

Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass ich neben meinen Fachübersetzungen in den Bereichen Ernähr...

Termine der VHS-Vorträge
28.01.2019 | Schriftdolmetschen

Endlich stehen die Termine für meinen Vortrag „Schriftdolmetschen – der Schlüssel zu einer barrierefr...

Schriftdolmetschen mobil
05.01.2019 | Schriftdolmetschen

Ab jetzt bin ich als Schriftdolmetscherin auch mobil im Einsatz. Möglich macht das ein sogenannter ...

Transverba goes mobile
01.01.2019 | Diverses

Transverba ist jetzt auch mobil erreichbar. Pünktlich zum neuen Jahr habe ich mir – berufsbedingt – nun

zurück